Über mich - Gabriele Bruscaini

Ich bin 1956 in Italien geboren. Meine Shiatsu-Ausbildung habe ich 1994 mit Arie Spruit in Ispra/Italien begonnen. Das Diplom der renommierten Iokai Meridian Shiatsu® Akademie Europa erhielt ich 2003 durch Kazunori Sasaki Sensei in Genf. Seither konnte ich viel Berufserfahrung sammeln. Ich wirkte selbständig in einer eigenen Praxis und war in Erholungs- und Wellness-Zentren in der Region rund um den Gardasee tätig. Als Lehrer gab ich Kurse in Arco bei Trient.

 

 

Seit 2012 lebe ich in Nienburg (Saale). Hier bin ich ebenfalls als Shiatsutherapeut aktiv und habe mich auf die Betriebliche Gesundheitsförderung in Unternehmen spezialisiert. Mit Hilfe des ergonomischen Massagestuhles ist die Behandlung direkt am Arbeitsplatz möglich.

Seit Juli 2017 bin ich von der Gesellschaft für Shiatsu in Deutschland (GSD) - anerkannter Shiatsu-Lehrer.